Einzel- und Sammelanmeldung

nur schriftlich, mit Auflistung der Staffelteilnehmer (Name, Vorname, Jahrgang wichtig !!!) an:

Stefan Bolz, Matthias Claudius Str. 78, 25813 Husum

per Fax unter.:      04841/773531

Für die Seniorenstaffelmeldung ist die Altersklasse zu melden, in der die Staffel gewertet werden soll.

Ansonsten erfolgt die Einstufung in die Hauptklasse.

Meldeschluß:  18. Mai 2019

Jedes Jahr im Mai findet auf dem Jahnsportplatz unser Horst Kunze Abendsportfest statt. In den Jahren sind Rahmenwettbewerbe wie die Hürdenläufe und der Speerwurf hinzugekommen. Außerdem richten wir die Kreismeisterschaften im Staffel- und Hürdenlauf des Kreis Leichathletik Verband Nordfrieslands aus.

Frauen und Kinder/Jugendliche bis 15 Jahren laufen Staffeln über 3x 800m. Männer und Jugendliche ab 16 Jahren laufen 3x 1000m

Veranstalter:

Husumer Sportverein seit 1875 e.V.

Datum:

wird noch bekanntgegeben

Veranstaltungsort:

Jahnsportplatz Husum

Erichsenweg, 25813 Husum

Umkleiden/Duschen:

Jahnsportplatz

Wettbewerbe: weibl. Kinder U10/U12 3 x 800m
weibl. Jugend U14 3 x 800m, 60m Hürden
weibl. Jugend U16 3 x 800m, 80m Hürden, Speerwurf 500g
weibl. Jugend U18+U20, Frauen 3 x 800m, 100m Hürden, Speerwurf
Seniorinnen 3 x 800m
männl. Kinder U10/U12 3 x 800m
männl. Jugend U14 3 x 800m, 60m Hürden
männl. Jugend U16 3 x 1000m, 80m Hürden, Speerwurf
männl. Jugend U18+U20, Männer 3 x 1000m, 110m Hürden, Speerwurf
Senioren 3 X 1000m

Staffel- und Hürdenläufe sind gleichzeitig Kreismeisterschaften des KLV Nordfrieslands

Startzeit:

16:45 Uhr Speerwurf alle Klassen (s.o)

17:45 Uhr Hürdenläufe

18:30 Uhr Staffeln

Klasseneinteilung/

Wertungen:

nach DLO

Auszeichnungen:

Urkunden für alle vor Ort

Organisations-gebühren:

Schüler/Jugend   1,50€

Erwachsene        2,00€

Staffeln              3,00€

Meldungen:

Ansonsten erfolgt die Einstufung in die Hauptklasse.

Meldeschluss:

wird noch bekanntgegeben

Kontakt/Anfragen über:

Nachmeldungen:

Nachmeldungen zzgl. 1,00€

Haftungsausschluss:

Die Veranstalterin oder ihre Vertreter und Beauftragten haften nicht für Schäden oder Verletzungen jeder Art, die durch die Teilnahme an dieser Laufveranstaltung entstehen können. Für Diebstahl wird keine Haftung übernommen. Dieser Haftungsausschluss gilt zudem für Begleitpersonen.Die Teilnehmer erklären sich mit ihrer Meldung zu Veranstaltungen der LAV Husum damit einverstanden, dass in der Meldung angebotene personenbezogene Daten und die im Zusammenhang mit dem Lauf gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch ihrerseits genutzt werden dürfen. Die Teilnehmer haben sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet oder mehr als nach den Umständen unvermeidbar behindert oder belästigt wird. Eine Teilnahme an der Veranstaltung mit akustischen Abspielgeräten (Kopfhörer, MP3-Player, etc.) sowie Babyjoggern, Kinderwagen, und Hunden ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.

Veranstaltungshinweis:

Die Veranstaltung ist vom SHLV genehmigt und eingetragen.

Eigene Staffelstäbe sind mitzubringen!

Ausschreibung:

Die Ausschreibung zum download