Deutsche Meisterschaften über 100km in Husum. Eine einzigartige Strecke am und im Husumer Dockkoog auf der die Teilnehmer, über ihre Wettkampfdauer, das Naturschauspiel Ebbe und Flut erleben dürfen.

Desweiteren können Atlethen, denen 100km denn doch zu lang sind, auf selbiger Strecke eine Marathon absolvieren.

Als Einstimmung und/oder Testlauf für das große Staffelevent Lauf zwischen den Meeren Ende Mai wird ein 10x 10km Staffellauf angeboten.

Anmeldung

Melden Sie nur einen einzelnen Läufer an? Dann nutzen Sie bitte die Einzelanmeldung

Melden Sie mehr als einen einzelnen Läufer an und bezahlen Sie für alle? Dann nutzen Sie bitte die Sammelanmeldung

Diese Sammelanmeldung funktioniert bereits ab zwei Meldungen und ist neben Vereinen auch für Familien und Gruppen geeignet. Außerdem erleichtert uns die Sammelanmeldung die Zuordnung Ihrer Meldung zu Ihrem überwiesenem Startgeld erheblich.

Staffelanmeldung

Sie erhalten nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail in der alle weiteren nötigen Informationen zur Überweisung der Organisationsgebühr enthalten sind.

Achtung: Meldungen aller Art werden nur nach Zahlungseingang bearbeitet. Erfolgt dieser nicht rechtzeitig, verfällt die Anmeldung und es muss am Veranstaltungstag nachgemeldet (Nachmeldegebühr!!!) werden.

Veranstalter:

LAV Husum

Datum:

10. Mai 2014

Strecken:

Nach IAAF-Regeln vermessener 5km langer Rundkurs, direkt an der Nordsee am Husumer Außendeich.

Streckenplan:

Streckenplan 100km von Husum

Start u. Ziel

Veranstaltungsgelände am Husumer Dockkoog

Dockkoogstraße 26, 25813 Husum

Umkleiden/Duschen:

Veranstaltungsgelände am Husumer Dockkoog

Startnummernausgabe: Am Freitag, den 09. Mai 2014 von 17:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag, den 10. Mai 2014 von 5:30 bis 8:30 Uhr im Wettkampfbüro auf dem Veranstaltungsgelände am Dockkoog

Startzeit:

7:00 Uhr 100km

8:00 Uhr 10x 10km Staffel

9:00 Uhr Marathon

Zielschluss:

20:00 Uhr 100km (13 Stunden Laufzeit)

18:00 Uhr 10x 10km Staffel (10 Stunden Laufzeit)

15:00 Uhr Marathon (6 Stunden Laufzeit)

Klasseneinteilung/Wertungen:

100km und Marathon nach DLO

10x 10km Staffel nach Einlauf

Auszeichnungen:

100km Medaillen und Urkunden für alle Finisher, Preise für Platz 1-3 in der Gesamtwertung

10x 10km Staffel Urkunden für alle Finisher

Marathon Urkunden für alle Finisher, Preise für Platz 1-3 in der Gesamtwertung

Organisationsgebühren:

100km: 49,50 €

10x 10km Staffel: 70,00 €

Marathon: 25,00 €

Meldungen:

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nur mit dem rechtzeitigen Geldeingang der Organisationsgebühr gültig. Ansonsten verfällt die Anmeldung und es muss sich gegebenenfalls am Veranstaltungstag nachgemeldet werden.

Teilnehmerbegrenzung:

Die Teilnehmerzahl im Marathon ist auf 50 Läufer und bei den Staffeln auf 30 begrenzt.

Meldeschluss:

8. Mai 2014

Nachmeldungen:

keine Nachmeldungen

Haftungsausschluss:

Die Veranstalterin oder ihre Vertreter und Beauftragten haften nicht für Schäden oder Verletzungen jeder Art, die durch die Teilnahme an dieser Laufveranstaltung entstehen können. Für Diebstahl wird keine Haftung übernommen. Dieser Haftungsausschluss gilt zudem für Begleitpersonen.Die Teilnehmer erklären sich mit ihrer Meldung zu Veranstaltungen der LAV Husum damit einverstanden, dass in der Meldung angebotene personenbezogene Daten und die im Zusammenhang mit dem Lauf gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch ihrerseits genutzt werden dürfen. Die Teilnehmer haben sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet oder mehr als nach den Umständen unvermeidbar behindert oder belästigt wird. Eine Teilnahme an der Veranstaltung mit akustischen Abspielgeräten (Kopfhörer, MP3-Player, etc.) sowie Babyjoggern, Kinderwagen, und Hunden ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.

Veranstaltungshinweis:

Die Veranstaltung ist vom SHLV genehmigt und eingetragen.

Teilnehmerliste

{edocs}/images/veranstaltungen/2014/ultra/u_14_teil_05_06.pdf,100%,1375,link{/edocs}