Seitdem die LAV Husum 1974 gegründet wurde, erkennt man die Läufer stets an ihrem rot-gelben Trikots. Unsere Triathleten und Radfahrern sahen eher wie ein wild durcheinander gewürfelter Haufen aus. Deswegen haben wir uns im Winter 2011/2012 dazu entschlossen eine gemeinsame Trainings- und Wettkampfbekleidung anzuschaffen. Ab März 2012 konnte dann endlich auch im gemeinsamen Dress bei Triathlons und Radrennen gestartet werden.

 

 

 

Diese Bekleidung wird von der Firma ChampionSystem nach unseren Wünschen und Entwürfen hergestellt. Die Bekleidung wird individuell für jeden Kunden produziert und ist zeitlich unbegrenzt reproduzierbar. Es handelt sich um Qualitätsprodukte. Ein großer Vorteil ist, dass Logos oder Schriftzüge nicht "aufgeflockt" sondern auf den Stoff aufgedruckt werden. Wir können nach dem ersten Jahr intensiven Tragens sagen, dass die Qualität wirklich sehr gut, so haben sich die Teile weder verfärbt noch sind Nähte aufgegangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Momentan umfasst unsere Produktpalette Triathloneinteiler, sowie -zweiteiler, Radhosen und - hemden (kurz und lang), Schwimmhosen, Rad- und Laufjacken. Desweiteren sind noch viele weitere Bekleidungen wie Laufhosen, Laufhemden, Mützen, Handschuhe, Jacken, etc. möglich.

Nachbestellungen sind jederzeit möglich, wir versuchen immer Anfang des Jahres zu bestellen um für die nächste Saison ausgerüstet zu sein. Dabei müssen mindestens 10 Teile in der Summe bestellt werden. Dabei ist es egal ob es jetzt 2 Einteiler, 3 Radhemden, 4 Badehosen und 1 Jacke sind oder einfach 10 Badehosen.